auto zerkratzt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • auto zerkratzt...

      morgen,

      als ich heut morgen los gefahren bin, habe ich nichts mit bekommen, aber als ich mit mit nem kumpel traf. zwegs fahrgemeinschaft, fragte er mich was ich mit meinem auto gemacht habe! als ich ausstieg und hin sah, blieb mir mal für kurze zeit die luft weg!
      mein ganzes auto zerkratzt. 8o;(:(
      schön tief in lack rein, bis zum blech! fahrerseite ist icht so schlimm, deshalb ist es mir nicht gleich aufgefallen als ich los gefahren bin, aber dafür hast um so mehr den rest erwischt, stoßstange vorne, bei kotflügel, motorhaube, fahrer und beifahertür, kotflügel beifahrer hinten, beifahrer scheiben zerkratzt! ich hätt echt heulen können! dann zur polizei und erstmal anzeige gegen unbekannt gemacht! das alles auf dem grundstück meiner freundin, das von der straße nicht zu sehen ist, also mein auto auch nicht, also muss es jemand gewesen sein, der weiß wo mein auto steht!

      ich sag euch, wenn ich den erwische, der das gemacht hat, der wird seines lebens nicht wieder froh X(

      so, werd jetzt erstmal früstücken und dann eine rauchen, das brauche ich jetzt! werde heut abend mal versuchen paar pics reinzustellen...

    • 8o;(8o Beleid! oh man. WIE dreist vorallem. scheiß Neider. :( naja ne Anzeige is klar - dazu kommt allerdings noch ne Anzeige wegen Hausfriedensbruch...dass war zumindest bei mir damals so als se mein Auto damals (Golf II) auf der Auffahrt zerkratzt haben. ;( weil`s aufm Grundstück passiert is.und vorallem glei dass ganze Auto X( boah bei soetwas könnt Ich mich tagelang aufregn.

      stephan
    • RE: auto zerkratzt...

      Hört sich nach einen "lieben Gruss vom Nebenbuhler" an.

      Kotrolier bitte auch mal deine Radschrauben, deine Ventieleinsätze und die Bremsleitungen X(


      Bernhard, freier Gutachter

    • Da würd ich Amok laufen. Wenn meine Auto zerkratzt wär, würd
      ich nen Schreikrampf bekommen. Das ist ja total arm, was kann ein
      Auto für antisympathien zwischen 2 Personen?

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Es gibt schon Ar.....löcher auf dieser Welt . Wenn man bedenkt was eine Lackierung kostet (rundum). ;(
      Ein Tritt gegen das Auto ist schon schlimm, oder ein abgeknickter Spiegel ..... aber gleich rundum verkratzen 8o ..... das ist pervers.


      Hast Du den Probleme mit irgendwelchen Leuten gehabt?


      Sowas wie Autos zerkratzen können doch nur Frauen fertigbringen , oder (*duck&weg*) (ja ja die Fernsehwelt)

    • Morgen du ,


      tut mir sehr leid für dich ... kenn das gefühl ja leider auch etwas.
      Ich hoffe das ihr irgendwie einen täter findet und dir das bezahlt wird.


      Gruß aNNa

    • Oh man... ;(;(;(
      tut mir echt Leid für dich.

      Vielleicht schaffen es die Grünen ja diese "Neider" zu erwischen und du bekommst wenigstens den Schaden ersetzt.

      Gruß
      Jörg

    • das ist ja mein blinkerrproblem ein witz dagegen.
      würd ich total agressiv werden !
      ex freund/in ???

      wenn einer "normal" zerkratzt läuft er dran vorbei und verkratzt die motorhaube.
      aber bei dir ist das ja richtig mit vorsatz gemacht oder ?

    • also ich kanns mir auch nicht erklären, zumal es ja rings rum ist! habe auch schon üerbelegt, aber mir fällt echt niemand ein, mit dem ich so´n stress haben könnte, der sowas machen könnte! mal sehen was heute die lackierer sagen und abwarten was die versicherung sagt! habe vollkasko, ich denke mal das die das übernehmen!

      von dem trachtenverien erhoffe ich mir nicht viel, ermittle lieber selber...

    • also zum trachtenverein mußt du auf jeden fall, da deine versicherung
      den nachweis haben will, das du die sache angezeigt hast.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • RE: auto zerkratzt...

      Das is natülich erstmal total kacke.
      Ich hätte nicht gleich bei der Polizei anzeige gegen unbekannt gestellt sondern hätte erstmal irgendwo das Fahrzeug geparkt, ne Scheibe eingeschlagen und dann ne Anzeige bei der Polizei gemacht, dass eingebrochen worden ist und das Handy wäre weg. Außerdem hätte der Dieb noch die ganze Karre verkratzt

      -> Nur Vandalismus zahlt Vollkasko
      -> Vandalismus mit Einbruch zahlt allerdings die Teilkasko

      Man müsste nur 1 & 1 zusammenzählen und womöglich hättest du dir so locker nen geilen 2 Farben oder nen Flip Flop Lack leisten können.

    • RE: auto zerkratzt...

      Original von Brainbug666
      Das is natülich erstmal total kacke.
      Ich hätte nicht gleich bei der Polizei anzeige gegen unbekannt gestellt sondern hätte erstmal irgendwo das Fahrzeug geparkt, ne Scheibe eingeschlagen und dann ne Anzeige bei der Polizei gemacht, dass eingebrochen worden ist und das Handy wäre weg. Außerdem hätte der Dieb noch die ganze Karre verkratzt

      -> Nur Vandalismus zahlt Vollkasko
      -> Vandalismus mit Einbruch zahlt allerdings die Teilkasko

      Man müsste nur 1 & 1 zusammenzählen und womöglich hättest du dir so locker nen geilen 2 Farben oder nen Flip Flop Lack leisten können.


      mmmhhh... wenn der schuss nicht mal nach hinten losgehen kann !!!! ?( also da brauch echt nur etwas dumm laufen und du hast was vergessen oder dir rutscht was über die lippen und schon stehste da !!!! Dann kannste aber gleich mal bedeutend mehr berappen wie de sonst schon müsstest und kriegst noch ne deftige Anzeige ! Wärs mir ehrlich gesagt nicht wert ;)
    • RE: auto zerkratzt...

      Naja viel kann da nicht schiefgehen.. wenn es normal läuft.
      Auf jeden Fall kann man ne ordentliche Stange Kohle dabei machen und bekommt nen neuen Lack for free

    • vor allem weil keine versicherung das handy zahlt. dinge die nicht fest eingebaut sind, zahlt die versicherung net (cd's, sonnebrille, handy, etc.). dann bringt dir auch die teilkasko nix!

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup: