Rückleuchten folieren

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rückleuchten folieren

      Hallo ich habe da mal eine Frage hätte eventuell vor bei meinem Golf die Rückleuchten zu folieren ;)
      Hat da schon wer Erfahrung ?
      Würde sie am liebsten komplett schwarz folieren hier ein Vergleich: m.youtube.com/watch?v=DTicaP4S_rQ

      Müsste wissen oben erlaubt ist oder was ich benötige
      Und ungefähr die Preise was ihr denkt ;)

      Danke für die Hilfe

    • Ist nicht erlaubt.

      Die ungefähren Preise liegen bei 75€ und einem Punkt für die erloschene Betriebserlaubnis.
      Falls dir jemand hinten rein fährt, und die Aussage kommt, er hätte deine Bremsleuchten nicht gesehen, bleibst du auf deinem Schaden hocken, und zahlst noch für den eigentlichen Verursacher.
      Deine Versicherung kann dich dafür bis zu 10.000€ in Regress nehmen.

      Lass es also lieber bleiben. ;)

      Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!
    • Wenn du interesse an den R32-Rülis hast - ich verkaufe meine aktuell.

      Sind auch dünkler als die originalen und deine Betriebserlaubnis erlischt nicht! :thumbup:

      Preis etc gerne per PN.

      ..:: Instagram ::..
      ..:: XING ::..

      Fahrzeughistorie: Golf 4 | Golf 5 | Q3
      Motorrad: Honda Hornet PC34 | Honda CB1000R SC60 | Honda CB1000RR Fireblade SC59 |