Felgen bestellt und nicht geliefert !

  • Hallo Forum ,
    Habe ein riesiges Proplem .
    Ich habe Felgen im CVT Design bei der Firma WHEEL DESIGN BUSCH bestellt.
    Habe im Voraus knapp 800 Euro für den felgensatz überwiesen ,jedoch bekomme ich seit dem keine Rückmeldung dieser Firma.
    Telefonisch nicht erreichbar seit paar Tagen und per Email kommt keine Antwort mehr .


    Mich würde interessieren ob jemand von euch schinmal Erfahrung mit der Firma gemacht hat bzw. was
    Ich jetzt machen soll und wie ich am besten vorgehe ...


    Vielen Dank und Mit freundlichen Grüßen

  • Hi,


    habe das bei facebook mal gelesen - da haben einige Probleme mit dieser Firma.
    Glaube das lief darauf hinaus, dass Strafanzeige gestellt werden musste.


    Wünsche dir viel Glück, gebe dir aber nicht viel Hoffnung dein Geld oder die Felgen wieder zusehen.


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Hab ich die Firma nicht erst im zusammenhang mit defekten Felgen hier im Forum gelesen?
    Keskin KT17???


    EastsideGTI


    Hast du da nähere Infos :pinch:

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Nee aber iwie ist das im Hinterkopf!



    Stopp..
    Bei nem Kumpel war der angestrebte Kauf von Keskin Felgen über WDB seht unseriös..
    Die defekten im Forum weiß ich nicht von wo die sind!


    Mein Fehler.. Hab da was durcheinander gehauen..


    Ich werd alt! :eek:
    EastsideGTI

  • Wie lange ist es denn jetzt her?


    Hast du eine Rechtsschutz Versicherung? Wenn ja würde ich es direkt an den Anwalt geben. Wenn bekannt ist, dass es da schon mehrere Fälle gab, ist es eher unwahrscheinlich, dass sich da noch was tut.. :(


    Drücke dir trotzdem die Daumen!

    Instagram jasmin_139

  • Ja Leute das ganze scheint sehr schwierig zu werden ...
    Habe mal über die Firma recherchiert und wie ihr schon angesprochen habt haben mehrere Leute das selbe Proplem ...
    Schade da bestellt man schon bei einer Firma und wird so hart verarscht ...
    Eine Dreistigkeit noch wäre zu verkaufen wenn man Insolvenz angemeldet hat ,800 Euro sind halt mal nicht wenig Geld ...

  • Vielleicht hilft es ja wenn jemand anderes mal anruft. Könnte ich auch mal versuchen wenn du willst.
    Bräuchte halt per PN dann deine Rechnungs- bzw. Auftragsnummer damit man auch angeben kann um welche Felgen es sich handelt.


    Vorrausgesetzt man erreicht natürlich jemand.

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Das Proplem ist das man die angegebenen Nummern nicht mehr anwählen kann .
    Kontakt aufzunehmen ist sozusagen unmöglich

  • Oder halt mal persönlich bei dem "Privatsitz" vorbei fahren, wenn der denn korrekt angegeben ist:


    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/30183823/busch.png]


    Aber wenn ich mir die Seite schon ansehe.
    Nur EC Zahlung, keine genauen Details zu den Felgen, Aufbau der Page total stümperhaft..


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!