Oberes Teil der Türverkleidung tauschen (Leder gerissen)

    • Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Oberes Teil der Türverkleidung tauschen (Leder gerissen)

      Hallo zusammen,
      durch ein kleines Missgeschick, habe ich leider ein Riss in der im Leder der oberen Türverkleidung.
      Kann ich dieses Teil einzeln lösen und es durch ein Teil einer gebrauchten Verkleidung ersetzen?

      Gruß Chris

    • Türverkleidung ist ein Teil. Da sind zwar ein paar Einzelteile vom Hersteller miteinander verschweißt, aber ob man das wieder schön hinbringt bezweifle ich einfach mal stark. Komplette Verkleidung tauschen ist da deutlich leichter