Lautsprecher Golf 5 Frontsystem 3 Wege

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lautsprecher Golf 5 Frontsystem 3 Wege

      Kann mir jemand ein gutes 3 Wege System Front für Golf 5 mitteilen?
      Meine ACR Heini will mir das Rainbow reinbrödeln aber da finde ich das ist einfach zu leicht und hat keine masse. Zudem hab ich auch schon von 2 Leuten gehört das es nicht das wahre sein soll.

      Hab hier von jemanden gelsen das es von SO Sound nen gutes 3 Wege System geben soll, jedoch find ich keines auf deren Seite.
      Es gibt ja noch was von Clarion und MB Quarts was haltet ihr davon?


      Zudem suche ich noch eine Endstufe. Kann mir jemand da was empfehlen? Wie viele Kanäle? Welche Leistung? Sollte natürlich das Frontsystem ansteuern aber auch noch Kapazität für später für ein Set in den hinteren Türen sein. Für die beiden 20 cm Teller im Frontsystem sollte auch ausreichend Leistung sein. Wie wird das am besten gemacht?