Muss die Heckschürze weg?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Muss die Heckschürze weg?

      Ich wollt mal fragen ob die Heckschüerze beim Einbau von ESD abgebaut werden muss!?

      Ich hab nämlich folgendes Problem:

      Ich will heute meine neue Heckschürze montieren hab aber noch keinen neuen ESD also soll ich die Gitter schonmal rein machen oder soll ich die Gitter, bis ich den ESD hab(dauert noch ne weile), raus lassen?
      Soll 2x84 DTM von Bastuck werden!

      Schonmal vielen DANK!!!!!

    • Wenn du dir ne komplette Heckschürze holst, würde ich sie solange im Keller lassen bis ich mir auch nen ESD leisten kann. Sonst ist das ja viel Aufwand wenn du sie jetzt dran machst und dan für den ESD wieder runter machen mußt. Wenn du nur nen Ansatz verbaust dann kannst den ja ohne Probs wieder runter machen.

      Gruß Toby
    • Ja ich muss halt schaun mir gings darum wenn ich ne 2x84 DTM ESD bekomm muss ja das gitter ausgeschnitten werden.
      Deswege fahr ich jetzt ohne gitter bis ich den ESD hab weil mir grad vor zehn minuten einer beim ausparken vor meinem Haus hinten drauf gefahren ist!!!

      :):):):):):)