MFA+ nicht mehr "erreichbar"...

  • Tach auch,
    nachdem ich mein Gateway für kurze Zeit vom 1K0......K auf das 7N0......C und wieder zurück getauscht hatte,
    ist jetzt meine MFA+ nicht mehr "erreichbar". Vorher war es kein Problem die ganzen Sachen darin einzustellen,
    aber jetzt komme ich nicht mehr dran. Wenn ich die Zündung anschalte sollte ich ja durch drücken des unteren Schalters
    beim Wischerhebel dort hineinkommen, aber ist nicht. An der Programmierung des 1K0 wurde nichts geändert.


    Habt Ihr noch ne Idee wie ich da wieder dran komme ?


    Gruß
    Micha

  • Vernünftig codieren :D


    Warum Tauscht man die denn wieder zurück?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • black:
    Gibt's den Kommentar auch in vernünftig ? :thumbdown:


    An der Programmierung des Gateways wurde nichts geändert. Und warum das wieder rückgebaut wurde
    ist doch erstmal total nebensächlich...


    Gruß
    Micha

  • Wurde sonst noch was getauscht geändert? Ein Versuch wäre Lernwerte des KI löschen.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Nein, es wurde nichts anderes oder weiteres getauscht.
    Lediglich das Gateway. Am Gateway selber wurde auch nichts umproframmiert oder so.
    Einfach raus und wieder rein quasi...


    Was ist denn bitte mit Kl gemeint ? Sorry aber bin unwissend in solchen Sachen.


    Gruß
    Micha

  • Mit KI ist das Kombiinstrument gemeint. Tacho halt.


    Hast du mal die Batterie abgeklemmt und die Pole aneinander gehalten für etwa >10Sek.?

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Musst man da nicht die alte codierung übernehmen wen man auf ein anderes wechselt ?


    Dan wäre Black sein kommi nur vernünftig

  • Ich würde die Batterie mal für ca. 10 Minuten abklemmen. Vielleicht reicht das schon.

  • Meinen antworten sind immer vernünftig :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!