Modul Fußraumbeleuchtung

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Modul Fußraumbeleuchtung

    Habe hier noch drei Relais-gesteuerte Module zur Umschaltung der Audi Fußraumleuchten mit bipolarer Weiß/roter LED.
    Entweder man baut sich die Audi Fußraumleuchten 8J0 947 409 A ein, oder macht es wie ich und lötet in die vorhandenen LED-Fußraumleuchten (in meinem Fall die 3AD 947 409) ein oder zwei bipolare LEDs ein.

    Durch das Modul leuchten die Fußraumleuchten während der Fahrt auch mit kleinen 3C0 Bordnetzsteuergeräten rot. Öffnet man die Tür oder zieht den Zündschlüssel ab, schaltet das Modul die LED auf Weiß. Schließt man die Tür wieder, dimmt das weiße Licht langsam runter und die LED wird wieder auf Rot geschaltet.

    Das Modul hat die Maße 85x55mm und kann unterhalb des Bordnetzsteuergerätes eingekeilt oder mit Kabelbindern angebunden werden.





    Die Platinen für die Module habe ich selbst hergestellt.








    Je Modul möchte ich 50 Euro haben. Der Versand ist inklusive.

    Beste Grüße
    Thomas