Vom 5er TDI zum Golf 6R

• Golf 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vom 5er TDI zum Golf 6R

Soo Leute mittlerweile meine zweite Vorstellung :thumbup: Komme aus der Nähe von Heilbronn/Sinsheim, bin 21 Jahre alt und noch BA-Student.

Hab mich damals im Forum angemeldet wegen meinem Golf 5 GT - 2.0TDI um ein paar Sachen zu fragen. Naja, wie es aber auch immer ist, habe ich natürlich dann zu viele geile 5er gesehen, Ideen gesammelt und dann auch einiges an meinem gemacht :thumbsup:
      Hier ein paar Bilder zum Alten:

Es war schon länger mein Traum einen Golf 6R zu holen, aber leider während des Anfangs vom Studium und des langen Wegs zur Hochschule (50km) nicht möglich gewesen. Hab jetzt noch ein halbes Jahr bis ich fertig studiert habe, aber irgendwie hat es mich einfach so gereizt, dass ich auf die jährliche Kilometeranzahl geschissen habe und mir trotzdem einen gekauft habe :thumbsup: Zweitwagen wird aber spätestens im Winter folgen :)

Paar Daten:

Bj 2010
      92.000km
      Candy-Weiß (LB9A)
      Alles original bis auf Stage 1 (310ps), Front clean, Scheiben getönt und Bull-X Endrohre

• Danke schon mal :)

Also ich war lange am Überlegen, ob es Performance oder Tiefe wird...

Hab dann aber ein 140er H&R von Ah-Exclusive schon zwei Monate bevor ich ein Auto hatte sehr günstig gekauft und da stand die Entscheidung dann fest :thumbsup: Wird aber trotzdem noch ziemlich "normal" ausfallen, also ich will nicht komplett auf Anschlag runter und übertreiben. Muss mir auch mal erst wegen den Wellen beim Allrad alles genauer anschauen.

Planungen bis zum See sind folgende:

- H&R Ah-Exclusive 140mm (liegt daheim)
      - Striplot Sturz-Domlager (liegt daheim)
      - SRS-Tec Kotflügel (liegt daheim)