Hilfe! Welchen Chip für 96kW TDI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe! Welchen Chip für 96kW TDI

      Hallo,

      ich möchte gerne meinen Golf 96kW TDI chippen. Ich suche einen Anbieter der schon so um die 160 PS rausholt, aber auch eine Garantie auf Motor und Getriebe gibt. Ich dachte an Abt, aber so eben ahbe ich gelesen das die nur Garantie auf die von ihnen verbauten Teile geben :-((

      Wer kann helfen?

      mfg Flo

    • Chiptuning Golf TDI

      Da stehen schon sehr viele Vorschläge und Anbieter, Wetterauer gibt 2 Jahre Garantie und ist am teuersten, habe mit Nothelle verhandelt und bekomme da auch Garantie und das für 300€ weniger.

      PS: Weniger ist manchmal mehr, also weniger Steigerung, mehr Laufleistung!
    • Das beste Chip für den 96 kw TDI ist der Serien-Chip.

      Der 110 kw-Motor hat schon Standfestigkeitsprobleme und das mit verstärkten Teilen wie Turbo, urbelwelle, Kolben usw.

      Lass es, das Auto läuft doch ganz gut.