Bremslichter schalten nicht mehr aus

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bremslichter schalten nicht mehr aus

      Hallo Leute :)

      Ich habe folgendes Problem
      Meine Bremslichter gehen nicht mehr aus sogar wenn die Zündung aus ist und das Auto geschlossen ist
      Wenn ich den Bremslichtschalter aus baue und dann das Fahrzeug zu schließe sind die Lichter aus aber wenn ich ihn auf Zündung einschalte wieder dauerhaft an
      Den Bremslichtschalter habe ich heute bei gekauft bringt aber auch nichts Fehler ist weiter hin


      Zu meinem Golf hier paar Daten

      Golf 5 Diesel 2,0 tdi automatikgetriebe

      Ich weis nicht mehr weiter ihr vielleicht ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krausenator1985 ()

    • Komplett alle 3 hinten linke wie rechte Seite und die 3 Bremsleuchte auch
      Nein es wurde nichts an dem Fahrzeug geändert hatte nur das Problem das mein Kofferraum nicht mehr auf ging ( was aber jetzt wieder funktioniert) da war ich in den Sicherung vorne im Motorraum, habe paar rausgezogen um zu schauen ob die noch ganz sind und dann ist das Diesel vorglühzeichen angefangen und seit dem habe ich das Problem

    • :thumbdown: Ja das verwundert mich ja auch alles seit ich vorne im Sicherungskasten war fangen die Probleme an
      Aber so ein Problem wie bei mir habe ich in keinen Forum mitbekommen

      Fehlerspeicher wird morgen bei vw gemacht hoffentlich können die mir dann genaueres sagen

      Aber trotzdem komisch

      Den Bremslichtschalter habe ich ja heute morgen bei gekauft keine Veränderung