Lautsprecher im KI setzt aus?!

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lautsprecher im KI setzt aus?!

      Hallo Forumler,

      bei meinem Golf Plus mehren sich die Elektrik Probleme.

      Aktuell funktioniert der Lautsprecher im KI nicht mehr. Sobald ich die Autobatterie abklemme und wieder anschließe, funktioniert er wieder (Blinkergeräusch und Anschnallwarnung). Sobald ich den Wagen neu starte ist wieder Stille... :cursing:

    • Glaube nicht, dass es an den Lötpunkten liegt, sonst würde das Ausfallen des Lautsprechers nicht so regelmäßig sein.

      Wie gesagt, wenn ich 15x die Batterie abklemme funktioniert der LS immer wieder. Sobald ich den Wagen dann neu starte... nix mehr.