Lautsprecher im KI setzt aus?!

  • Hallo Forumler,


    bei meinem Golf Plus mehren sich die Elektrik Probleme.


    Aktuell funktioniert der Lautsprecher im KI nicht mehr. Sobald ich die Autobatterie abklemme und wieder anschließe, funktioniert er wieder (Blinkergeräusch und Anschnallwarnung). Sobald ich den Wagen neu starte ist wieder Stille... :cursing:

  • Bau doch das KI mal aus, öffne es und löte die beiden Punkte des Lautsprechers nach.

  • Glaube nicht, dass es an den Lötpunkten liegt, sonst würde das Ausfallen des Lautsprechers nicht so regelmäßig sein.


    Wie gesagt, wenn ich 15x die Batterie abklemme funktioniert der LS immer wieder. Sobald ich den Wagen dann neu starte... nix mehr.

  • Hast Du eine MFA+ ?
    Wenn keine MFA, dann tippe ich auf ein Visteon-KI. Die kacken gerne irgendwann ab.

  • Hab ne MFA, aber keine MFA+ :S

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!