Erfahrungen mit Per4mance AGA

    • R32 Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrungen mit Per4mance AGA

      Hallo,

      ich bin seit Donnerstag stolzer Besitzer eines R32. Mir war schon vor dem Kauf klar, dass ich eine andere Abgasanlage haben möchte.
      Letztens konnte ich auf Youtube 2 Videos zu der Per4mance AGA finden.

      Hat hier im Forum zufällig jemand die AGA unter seinem R32 oder kennt jemanden der diese AGA hat ?
      Ein Bekannter von mir hat sie unter seinem Golf 6 GTI und ist zufrieden.



      Leon FR 2.0 TFSI
      Focus ST 2.5T
      Golf 6 Edition 35
      Golf 5 R32

      3.5" E-Exhaust Soundfiles
      Stammtisch H/CE/HK
    • Glaube hier im Forum fährt die jemand am Golf 6R (Weißer, viel Sturz, Fitment,.... weiß den namen gerade nicht :D )

      Die Videos im Youtube für den R32 klingen aber iwie so blechern und einfach nur laut :S
      Kann man aber in einem Video einfach nicht wirklich mit der Realität vergleichen ;)

      Edit*
      Golf 6 SechseR.: - der Engel unter 1000 H****

      Auf Seite 13 bei den Bilder auf dem weg zu Per4mance ^^ aber noch kein Feedback dafür...


      F-Town Aggressor 3 / MFA XP / Motorsportschalen / BBS CH-R 19" / US-Grill / H&R Mono / SRS Kotflügel / RNS510 / Schaltgetriebe / NWT 3.0 / Domibox