Touch Adapter in meinem G5?

  • Hallo zusammen,


    ich hab mich vor meinem "Innenraumupgrade" schon einmal mit dem Thema beschäftigt.
    Da schien es aber aussichtlos zu sein.
    Vielleicht ist es da ja jetzt nicht mehr.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich habe in meinem Golf 5 R32 Bj 2006 eine Telefonvorbereitung (somit gehe ich aus das Mikrofon und alles vorhanden ist).
    Hänge auch zu der Freisprecheinreichtung welche ich habe gleich noch ein Bild ein.
    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160406/d9dec035645334d9643f253f5d3f93d8.jpg]


    Aktuell verbaut ist auch noch das RNS510 und somit auch ein relativ neues Steuergerät.


    Ich würde gerne diese auch nutzen und habe den Bluetooth Touch Adapter gefunden (3C0051435TA).
    Diesen finde ich recht schick und wäre eine günstige Alternative für eine Freisprecheinrichtung.
    Nur irgendwie bin ich mir nicht sicher wie der auf meine Telefonvorbereitung passt.
    Die sieht irgendwie viel zu groß aus.


    Danke an euch :).

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!