Black MK 5

  • Karosserie und Lack top!
    Felgen,felgenfarbe und Spiegel Flop leider...

    MFG Seb*

  • Alter das Heck ist ja mal :love: :love:


    Ich hoffe der Termin beim Tüver verläuft ohne Probleme! :thumbup: :thumbup:

  • Sieht nach sauberer Arbeit aus.
    Mir gefällt es auch ohne die VW Embleme. Lediglich die Felgen und die Spiegel sind nicht so meins.
    Trotzdem ein geiles Auto.
    Was sicherlich noch gut aussehen würde: Gröööößere Endrohre :)

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Danke für die Rückmeldung :)
    Lack muss man definitiv in echt sehen, kommt nochmal ganz anders...


    Felgen und Kappen bleiben erstmal bis ich eine Idee habe was als nächstes drauf kommt


    Neue STGs sind drinne und funktionieren auch zum Glück


    Wegen endrohren muss ich jetzt noch schnell schauen, ob ich noch schöne bekomme ansonsten wird ohne andere Rohre runter gefahren...


    Scheiben werden Dienstag spätestens neu getönt dann passt das auch


  • Motor kommt noch nur wann, weiß ich noch nicht

  • Wenn Interesse an ner 6er AGA vom R hast mit 101mm endrohren von BN kannst dich melden. Meine wird wahrscheinlich bald frei ;)

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Zitat

    Wenn Interesse an ner 6er AGA vom R hast mit 101mm endrohren von BN kannst dich melden. Meine wird wahrscheinlich bald frei ;)


    Ne einfach nur andere Blenden dran, das reicht dann :)

  • Schau an letztens noch bei Lack Kultur das Wägelchen gesehen und jetzt hier ;):D

    Grüße_OEM´er

  • So habe endlich alles eingetragen :)


    TÜV hat sich alles angeguckt und war chillig drauf..


    Dann hat sich gestern auf der Bahn zurück meine Zündspule am vierten Zylinder verabschiedet... Beschissen aber besser jetzt als auf dem Weg zum See... Läuft auch schon alles wieder ?


    Heute werden Scheiben getönt, Auto wird angeklebt und dann geht es morgen endlich zum See :)

  • So nach nen Monat geht es weiter ?


    Habe günstig ein Golf 6 Cabrio klimabedienteil geschossen, jetzt heißt es Blende bauen und rein damit :)
    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160521/9456da80e0ac470020b035473e818734.jpg]


    Dann habe ich mir noch ein e Level gegönnt und schmeiße in dem Zuge mein altes Erzeugerkit raus und baue ein neues ein mit 2 480er Kompressoren 19l Tank und einen VU4 Block :)


    Bilder dazu folgen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!