EtaBeta Tettsut 8x20 ET48 Grün auf 225x30 Hankook S1 Evo

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • EtaBeta Tettsut 8x20 ET48 Grün auf 225x30 Hankook S1 Evo

    Bilder (+Text) bei ebay Kleinanzeigen:


    ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…s1-evo/450785906-223-6686



    Preis 1000€ VB

    Hallo zusammen,

    ich biete hier einen Satz EtaBeta Tettsut 8x20 in Grün auf 225x30 Hankook Ventus S1 Evo Reifen an. Die Farbe der Felgen ist RAL6037. Die Reifen sind in einem neuwertigen Zustand und haben noch fast volles Profil. Insgesamt sind sie ungefähr 4000km gelaufen.
    Die Felgen habe ich gebraucht gekauft und lackieren lassen. An einer Felge ist die Farbe auf der Innenseite leider schon etwas abgegangen, da es sich aber um einen RAL Farbton handelt, könnt Ihr einfach im Baumarkt ne Dose Lack kaufen und nach lackieren (an der Innenseite siehts eh keiner).
    Die Felgen waren auf meinem Golf 5 GTI Ed30 montiert (mit Eibach Federn und ohne Sturz, tiefer wird schwierig ohne zusätzliche Arbeit). Da das Auto mittlerweile verkauft ist und der Käufer bereits eigene Sommerreifen hatte, stehen diese hier nun zum Verkauf.
    Die Felgen haben auch schon den ein oder anderen kleinen Macken, allerdings nichts gravierendes.

    Grün ist vermutlich nicht jedermanns Farbe, mir persönlich hat es auf einem schwarzen Auto allerdings sehr gut gefallen. Da es sich hier vermutlich um ein Exotenangebot handelt, und die Reifen so langsam den Platz im Keller räumen sollen, bekommt ihr den Satz zum unschlagbaren Preis.

    Neupreis der Reifen: 800 Euro
    Gebrauchtpreis der Felgen: 800 Euro
    Lackierung: 350 Euro

    Verkauf nur an Selbstabholer und Barzahlung.