Auspuff wackelt rum. Was nun?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auspuff wackelt rum. Was nun?

      Servus Leute. Ich hatte mir heute für meinen Golf eine Auspuffanlage von Bull-X in R32 Optik anbauen lassen. Jetzt hab ich ein wenig an den Rohren gerüttelt und die lassen sich bestimmt 1cm nach rechts/link wackeln.Also die ganze Anlage geht dann mit. Sprich, wenn ich das linke rohr nach rechts bewege, bewegt sich das rechte auch nach rechts usw.

      Jetzt meine Frage an euch Experten: Ist das normal? Und kann man dagegen irgendwas tun? Grüße.