Felgen ET30 - passen oder nicht ?!

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen ET30 - passen oder nicht ?!

      Hi,

      ich weiß euch geht das Thema mittlerweile schon auf den Sack aber ich brauche trotzdem hilfe ;(
      Ich fahre einen Golf V (bisher alles Serie) und suche für den Sommer ein paar geile Felgen :thumbup:
      Habe auch kleinanzeigen auch welche gefunden welche mir optisch gefallen.
      Allerdings haben die Felgen ET 30 ....
      Laut einigen Posts hier im Forum kann und wird das ohne weiteres nicht passen.

      "http://www.golfv.de/97833-passende-felgen-und-reifenkombination-f%C3%BCr-den-golf-5.html"
      Hier finde ich auch keine Infos dazu.

      Allerdings hat mir der Verkäufer das Gutachten der Felgen gegeben, wo der Golf V aufgeführt ist.


      Jetzt bin etwas verwirrt. Passt es oder nicht.

      Danke schonmal

    • Mit Serien Fahrwerk vllt. grade so, mit Tieferlegung keine Chance ohne erhöten Aufwand.
      Außerdem wird in dem Gutachten auch stehen, dass eine ausreichende Radabdeckung herzustellen ist (Bördeln, ziehen, breite GFK-Kotis, Sturz,... gibt viele Möglichkeiten)

      Also Finger weg und ab ET45 gucken, wenn du es leicht haben willst.