Nach Tausch der TSG + einiger Teile Wegfahrsperre aktiv?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nach Tausch der TSG + einiger Teile Wegfahrsperre aktiv?

      Hallo zusammen,

      ich hoffe mir kann jemand helfen!

      Habe gestern angefangen meinen GTI für den Verkauf rückzurüsten und die Teile in meinem neuen Edition30 umzubauen.

      Mein "alter" GTI hatt Anklappbare Spiegel, automatisch Absenkend mit Pfützenlicht.
      Die Spiegel + Türsteuergeräte habe ich in den Edition 30 umgebaut,
      der normale GTI hat die TSG + Spiegel (Fahrerspiegel ist kein ori VW Teil) vom ED30 bekommen.

      Zusätzlich hatte ich das Klimabedienteil demontiert, aber so wieder eingebaut (Golf 6 Klimabedienteil)

      Als ich die Batterie wieder angeschlossen habe und das fahrzeug starten wollte, erschien in der MFA
      "Wegfahrsperre aktiv", ich konnte den Wagen trotzdem starten, allerdings kann ich den Schlüssel abziehen und der Motor läuft weiter?!

      Lässt sich nur durch abwürgen stoppen.

      Kann mir jemand weiterhelfen?

      Danke!