-turboBUB's- Candy on #bags

    • NewJetta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • -turboBUB's- Candy on #bags

      Hi Leute :)

      Bin schon seit längerem im Forum angemeldet, war aber bis jetzt eher passiv unterwegs hier.
      Hab mir vor kurzem einen 2011er Jetta zugelegt und will ihn hier mal vorstellen :)

      Jetta MK6
      Candyweiss
      Highline
      2011

      Ausstattung: Highline mit Tempomat, Parksensoren, RCD510 mit SD, Aux und USB Anschluss, Reifendruckkontrolle, Nebelscheinwerfer, MuFu Lenkrad, Freisprecheinrichtung, Climatronic mit Sitzheizung, Raucherpaket, Winterpaket, ...

      Nachrüsten will ich irgendwann eigentlich nur Ch/Lh und eventuell ein RNS510.




      Letzte Woche hab ich dann ein Hp Drivetech Luftfahrwerk eingebaut. Vorne mit verstellbaren Domlagern und hinten mit komplett kurzen Dämpfern und gekürzten Bälgen. Das Ganze mit einem Accuair VU2 Block und dem Touchpad.




      Am Wochenende hab ich dann mal auf einer Seite die Rotiform Probe gesteckt.






      Diese Woche kommem, zwar gekürzte, aber nicht ganz so kurze Dämpfer hinten rein. Reichen für Fitment auch und ich bin ausgefedert nicht ganz so tief. Hier mal ein Bild auf denen die Dämpfer ganz oben sind. Beim Fahren muss man noch bisschen ablassen damits nicht so hoppelt und dann wirds mit Fitment schon knapp :p



      Werde definitiv die OEM Schiene durchziehen bei dem Auto. Also werden nur viele kleine Details folgen. Bis zum See werde ich hinten noch bisschen mehr Sturz machen und 10-20mm Platten kommen rein. Die Reifenfrage ist auch noch nicht 100% geklärt.

      So das wärs erstmal ;)

      Auf Instagram gibts natürlich auch laufend Fotos.

      @Fabi_us

      Lg und schönen Abend noch :)

      Gruß Fabian :P


      Instagram: @fabi_us
    • Schönes Ding!
      Felgen und Farbe passen dich gut!
      Obwohl Stern Chrom oder so mir besser gefallen würde!

      Bin weiter auf Bilder gespannt...
      Was ist denn noch geplant an Kleinigkeiten?

      MFG Seb*
    • Voll schick dein Jetta aber hab ich ja schon öfter mal erwähnt :)

      welche Felgenmaße sind das denn nochmal 8.5x18 ET? und 9.5x18 ET? :huh:

      gleich mal instafame am husteln odda

    • Gestern längere Dämpfer eingebaut. Könnt als original-hoch durchgehen der Dampfer



      Morgen wird er dann mal richtig gewaschen, die restlichen Aufkleber entfernt die noch drauf sind und die Kletter fürs Kennzeichen "montiert".
      Kommen ja auch schon die ersten zum See morgen. Mal ne Ausfahrt machen :)

      Gruß Fabian :P


      Instagram: @fabi_us
    • "Nachrüsten will ich eigentlich nur.............."
      Und auf dem nächsten Bild liegt der Jetta aufm Boden :D :D :D :thumbsup:


      Finde das letzte Bilder auch geil, schön OEM und aufm Boden! :thumbup: