MFD CD´s hören??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD CD´s hören??

      Mal ne frage,
      kann mann mit dem MFD keine Cds hören wie mit MCD?????


      Greetz Jim

    • Kannst dann höchstens einen CD Wechsler oder einene DVD Player anschliessen, wenn du dir das MFD zulegen willst und trotzdem CD hören willst!

      Gruß Michael

    • wenn ich mir nen kleinen DVD Player zulegen möchte wie funzt das mit dem anschluss?Brauche ich nen Zwischenstecker oder einen Adapter?
      Weil ein DVD Player wäre schon vom vorteil wegen DVD gucken.

      Mfg Jim

    • Was du dann noch brauchst ist ein Dietz 1212 Adapter, damit du das Vdieo und Audiosignal in das MFD einspeisen kannst!
      Kosten tut er ca. 160€

      Gruß Michael

    • Vielen Dank für die Infos.
      Eine frage noch woher bekomme ich strom für den Player ohne ein Kabel durchzu knipsen oder macht das der Dietz 1212 auch?

      Greetz Jim :P

    • ?(Nochwas vergessen!
      Wenn mann den DVD Player ins Handschuhfach legt kann mann das kabel da irgendwie legen zum Navi oder muss mann ein loch machen und ist das Kabel vom Dietz lang genug??

    • Also ich hab die Stromversorgung mit vom Radio mit so einem Kabeldieb abgezweigt!

      Der Dietz Adapter selber braucht auch Strom. Kannste aber auch vom Radio nehmen, wie der DVD Player!

      Der Dietz Adapter wird an das Navi angesteckt. Das Kabel ist so 40cm lang. Von dort aus geht das ganze dann per Chinchstecker zum DVD Player.

      Hinten im Handschuhfach ist so eine kleine Plastikstanzung, die du einfach reindrücken kannst. Dann hast du dort ein Loch, wo du die ganzen Kabel durchführen kannst!
      Wobei ich den Player nicht einfach in das Handschuhfach legen würde, sondern schon richtig im Handschuhfach befestigen würde.
      Sonst rutscht das Ding während der Fahrt immer hin und her!

      PS:
      Mit der ÄNDERN-Funktion kannst du deine Beiträge auch bearbeiten und nachträglich was hinzufügen.

      Gruß Michael

    • Sorry wegen dem 2 thread next time mach ich das anders!:o)
      Erstmal vielen dank für die reichhaltigen Infos sind auf jeden sehr gut.
      Nur noch mal ne frage die MFD´s,sind die vom anschluss in den golf alle 5 gleich also a b c d g,weil ich die B version günstig erstanden habe und auf das DX verzichten kann.

      Danke dir für die Hilfe.

      Greetz Jim

    • Schau mal in diesen Thread rein!

      Soweit ich weiß, muß man die Version A und B mit dem ABS Signal anschliessen.
      Dieses Kabel brauchst du auch noch. Sonst wird nichts gehen.

      Aber wie das angeschlossen wird, kann ich dir leider nicht sagen!
      Ich selbst habe die D-Version nachgerüstet und dort kann man wie auch bei der C-Version das Galasignal benutzen und das ABS Signal weglassen

      Gruß Michael

    • Hi ich nochmal,

      ist das Richtig das er nur Originale Navi CD´s annimmt?
      Und kann mann an Die Version B auch den Dietz 1212 anschliessen um dann DVD zu gucken oder Music zu Hören?

      Übrigens das Anschliessen des ABS signals wird mich FP 50€kosten beim VAG Händler.

      Greetz JimBOO

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JimBOO ()

    • Original von Kuckuck
      Kannst dann höchstens einen CD Wechsler oder einene DVD Player anschliessen, wenn du dir das MFD zulegen willst und trotzdem CD hören willst!


      Welchen Wechsler kann ich denn nehmen (welche Teilenummer oder ist das egal, wenn da Navi MFD steht?), und wo kriege ich den günstig her (außer e-bay, hab schlechte Erfahrungen da gemacht) ?