H&R Sportfedern 45mm auf Seriendämpfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • H&R Sportfedern 45mm auf Seriendämpfer

      Hey,
      habe seit heute meine neuen 19 Zoll ET45 Motec Tornados drauf mit 225 35 R19 Reifen.
      Momentan hab ich noch die Serien-Sportfedern von VW (15mm) drin.
      Meine Faust passt jetzt fast zwischen Reifen und Karosserie... Das muss sich ändern. Leider ist momentan nicht viel Geld wegen Ausbildung da, deshalb müssen vorerst nur Federn her.

      Ich wollte wissen ob es ein Problem ist die Seriendämpfer mit Sportfedern zu fahren oder ob das denen nichts aus macht?
      Ausserdem würde mich interessieren wie tief mal alleine mit federn gehen kann, bzw. sollte (1.4 TSI.. wegen Gewicht)
      Ich möchte einen schönen Übergang zwischen Felge und Karosserie.. hatte so an H&R 45mm gedacht.

      Zum Schluss würde ich gerne noch wissen wo man die H&R Federn zum besten Preis bekommt? Kann ich die zufällig bei unseren bekannten Forenhändlern mit einem kleinen Forenrabatt bekommen? :D



      von Unterwegs via Tapatalk gesendet.