Eibach Prokit Federn bei ET 28 ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eibach Prokit Federn bei ET 28 ???

      Hallo Leute,

      Vorneweg: Ich habe die Suche bereits genutzt und auch viele Informationen bekommen. Nun möchte ich aber dennoch eine spezielle Fragen stellen, da die Zeit drängt. Ich habe einen 2000 2.0er mit folgender Bereifung Felge: CMC Orpheus 8,5 x 17 ET 28, Reifen: Kumho 215/45 ZR 17. Nun möchte ich den County-Effekt vermeiden und habe mich für Eibach Prokit Federn entschieden (-30mm). Habe nun von meinem Reifenhändler erfahren, dass mit dieser ET die Reifen schon bei 30mm Tieferlegung bei starkem einfedern am Radkasten schleifen würden und er von einer Tieferlegung abrät. Wenn ich mir die Sache betrachte siehts vorne in der Tat knapp aus, hinten aber nicht. Habe die Felgen auch mit O-Fahrwerk eingetragen bekommen. Ich mchte aber unbedingt tiefer! Was meint Ihr ? Fährt evtl. jemand diese Kombi oder wenigstens Dimension und kann nen Tipp geben?

      Grüße Stephan