Multifunktionslenkrad

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Multifunktionslenkrad

      Hallo Leute ,

      und zwar habe ich ein Multifunktionslenkrad , womit Ich auch mein radio steuern kann ... Nun ist mein CD Spieler kaputt und möchte mir ein neues Radio zulegen ... Meine frage ist , brauche ich einen adapter oder habe ich denn schon und es reicht , dass das neue radio einen Anschluss dafür hat ???



      Danke im voraus :thumbsup:

    • Hatte da eins von JVC , da steht halt bei ; Anschluss für Kfz-spezifische Lenkradfernbedienung über optionalen Adapter ( OEM Wired Remote ) ... Ich hab davon absolut keine Ahnung und im Bekannten kreis heist es , ja brauch ein Adapter und andere sagen brauche ich nicht , wäre mit am kabelbaum , muss nur drauf achten ob das neue Radio halt denn Anschluss habe ... ?(?(?(