Golf5 r32/gti lenkrad Angebot eure Meinung ?

  • Hallo community hab auf ebay Kleinanzeigen ein nettes Angebot gefunden weiss aber nicht was ich davon halten soll ein gti/r32 lenkrad mit neuenBezug für 350-400 Euro https://m.ebay-kleinanzeigen.d…-bezug/403264904-223-8769 was haltet ihr davon ? Falls ihr es ok findet die mufu knöpfe und den airbag kann ich von meinem golf5 in der Werkstatt beim tauschen ja übernehmen lassen ohne grosse Arbeit oder ? Danke schon mmam im vorraus

  • Klar kannst das nehmen, der macht gute Arbeit. Kannst ihm auch deins schicken und er bezieht es direkt nach deinen Wünschen. :thumbup:

  • Ok Danke War mir echt unsicher kam mir etwas billig vor lenkrad mit neuen Bezug für 350 Euro aber des teure wird eher der airbag sein :) denke ich bestelle nächste Woche eins aber bei der Auswahl werd ich wohl lange überlegen dürfen

  • Airbag dürftest übernehmen können.


    Ansonsten PN an mich, ich kenn da jemanden, der einen kennt, deren Onkel seine Tochter jemanden kennt... Und so weiter :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Mir wäre das Lenkrad zu teuer!


    Ich hatte dieses Lenkrad damals frisch vom Sattler für 230 Euro bekommen (war aber eventuell so "günstig", weil der Sattler die unteren beiden Nähte ausgelassen hat :whistling: )
    Mein 6er GTI Lenkrad habe ich inkl. Airbag für 400 Euro gekauft.


    Ich an Deiner Stelle würde entweder weiter suchen, oder einen besseren Preis aushandeln.



    Da es im Golf 5 nur zwei Airbag-Varianten gab, kannst Du - sofern Du zuvor kein 4-Speichen Lenkrad hattest - den Airbag vom alten Lenkrad übernehmen. Eventuell gibt es Farbunterschiede zwischen Airbag und dem hinteren Kunststoffteil des Lenkrades, denn vor MJ2006 war die Innenausstattung noch nicht Anthrazit, sondern eher Mausgrau.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!