GOlf 6 GTI Leder in Golf 5 GTI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GOlf 6 GTI Leder in Golf 5 GTI

      Hallo zusammen,

      sorry erstmal dass ich einen neuen Thread öffne, aber in der Suche finde ich iwie nicht das was ich möchte. Wahrscheinlich zu blöd, da Neuling hier....

      Also folgendes:

      Habe mir einen 2007er Golf 5 GTI gegönnt mit Ledersitzen...nun funktioniert die Sitzheizung nicht und nen Kumpel meinte dass es Sitze ausm 6er GTI wären...das würd ich die Tage nochmal anhand der Teilenummer checken....
      Nun zu meiner Frage: Weiß jemand ob ich die Sitze (wenn es 6er GTI Sitze sind) in meinem 5er zur vollen Funktion bekomme? SPrich Sitzheizung und elektrische luftpolsterverstellung? Wenn ja, wie? Was muss ich tun...Stecker sind alle dran und lt. VCDS (was ich selber da habe) ist die Freigabe der Sitzheizung vorhanden...warm wird aber nix und Fehler werden auch keinerlei angezeigt...

      Vielleicht hat jemand eine Info oder Hilfe für mich?
      Danke im Voraus....

      Gruß
      Philip

    • Also bin schon nen Stück weiter....der Wagen hatte ab Werk die Motorsport Schalensitze verbaut. Dann ist nachträglich die normale (wahrscheinlich Golf 6) Lederausstattung verbaut worden.... Hat da vllt jemand noch ne Idee was ich prüfen/machen muss um die Sitzheizung und Polsterverstellung zum Rennen zu kriegen?! Also Unterschiede zwischen den beiden Varianten bekannt oder so ;)