Golf VII Variant GTD

    • Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf VII Variant GTD

      Moin, Moin,
      auch wenn ich zu Meiner Aussage stehe, das mir privat kein Fahrzeug des Volkswagen Konzerns mehr ins Haus kommt, kann ich als Firmenwagen Nutzer nicht um rum, da die Leasingraten einfach unschlagbar sind (im Vergleich zu Mercedes, BMW, Audi etc) :D . Und da ich jetzt meinen Polo 6R nach 36 Monaten zurück geben musste, musste also was neues her :whistling: .
      Nach einigen Angeboten (Polo vs. Golf) stellte sich sogar heraus, das mein neuer jetzt sogar 25€ günstiger ist als nen Polo :thumbsup::thumbsup:

      Neben der "Serienausstattung" gabe es dann noch folgendes als Extra 8) .

      Business Premium"-Paket inkl. Navigation
      Licht-und-Sicht-Paket
      Rückfahrkamera "Rear View"
      Standheizung und -lüftung
      Telefonschnittstelle "Comfort" für Navigationssysteme mit Car-Net
      Top-Paket (Panoramadach)

      Nun paar Bilder



















      Dann musste erst einmal die neue Smartphone Halterung eingebaut werden :D



      So, also für die nächsten 36 Monate jetzt mein Schatz :love: .

      Gruß Nobbie

      Golf VII Variant GTD :thumbsup: :thumbsup:
    • schöner variant gtd!

      wird's optisch/technishc Veränderungen geben? vllt schon was geplant?

      ein bild der abgasanlage sprich ein bild vom Unterboden wäre super wenn du das irgendwann mal machen könntest :)

      MFG Seb*
    • Ich darf an dem Wagen nichts verändern ;) . Das Auto gehört am Ende der VAG Leasing :S .

      Wegen dem Foto schaue ich mal :rolleyes: .

      Gruß Nobbie

      Golf VII Variant GTD :thumbsup: :thumbsup:
    • aha also ein ComputaCenter Mitarbeiter :P

      Sehr schickes Auto!

      Allzeit gute Fahrt ;)

      Bisherige Fahrzeuge:
      Golf MK 3 1.6 75 PS gefahren von 02.06.08 bis 25.04.10 abgegeben mit 225.000 km
      Golf MK 4 1.9 TDI 90 PS gefahren von 25.04.2010 bis 12.08.2014 abgegeben mit 276.000 km ;(

      Aktuell:
      Golf MK 5 GTI Edition 30 2.0 TFSI 230 PS

    • Nachdem ich ein neues Heck habe, da mir ein T5 Bus draufgefahren ist 8|:cursing: , wollte ich mal wissen, ob ich den GTD Schriftzug weg lassen soll :?::whistling:

      Aktuell sieht er jetzt so aus



      Von hinten also eigentlich nur am Endtopf zu erkennen, was da so fährt :D .

      Gruß Nobby

      Golf VII Variant GTD :thumbsup: :thumbsup:
    • Schicker GTD :thumbup:

      Wenn du eher "inkognito" unterwegs sein möchtest, lass ihn weg. Ansonsten dranmachen, weil der Variant sieht ohne den Schriftzug wie jeder andere normalo Variant aus :D echt schade das es für den Kombi immer noch keine LED Rückleuchten gibt ...

      Gruß 8)

      Polo 9n3
      Golf 5 GT
      Golf 6 GTD
      Golf 7 GTI Performance