Tacho Golf Plus

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tacho Golf Plus

      Hallo

      habe einen Golf Plus Baujahr Ende 2010.Jetzt ist der Tacho 5M0920861A drin.Möchte gerne auf MFA+ umrüsten.Leider weiss ich nicht genau welche Teilnummer ich brauche 5M0920870 ? 5M0920871 ? oder 5M0920872 ? Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den 3en ? und welchen brauche ich ?

      vielen Dank im Vorraus

    • 5M0920861A ist zu 99% ein MM = MagnetiMarelli.

      MFA + wäre dann 5M0920873A oder ähnlich. Vorzugsweise VDO.
      Im Zweifel nen Premium verbauen.

      Durch das MM geht das eh nicht 1:1.
      Der, der es anlernt, muss also mehr können als WFS-Block tauschen *gg*

    • Also mal Butter bei die Fische.Was würdeste mir empfehlen reinzubauen (Teilenummer) bzw kann man meinen originalen flashen auf MFA +.Oder was hast Du im Angebot ? Problem ist bei mir das ich den Wagen jeden Tag brauche.

      gerne per PN

    • Wie geschrieben, 5M0920873A ist MFA+ und VDO und Diesel.

      Umflashen kann man den Orignalen nicht.
      Ich habe nichts im Angebot, ich bin ->hier<- nur PRIVAT unterwegs :D:P

      Umbau musste aber wie geschrieben zu einem der es kann. MM auf VDO kann eben nicht jeder. ;)