Nebelscheinwerfer über Fernbedienung steuern

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nebelscheinwerfer über Fernbedienung steuern

      Hallo! Ich will meine Nebler, die ich nachrüsten will, komplett separat über einen Schalter und Relais laufen lassen. Jetzt hatte ich mir gedacht, dass ein kleiner Schalter in der Mittelkonsole doch ziemlich langweilig ist. Weiß jemand ob es den "Schalter" als Empfänger für eine dazugehörige Fernbedienung gibt?

      Ich rede weder von Cl/Lh oder der Funkfernbedienung für die ZV.

      Lieber Golf fahren, als Golf spielen ;)

    • Hi. Warum willst du den Schalter in die Mittelkonsole packen wenn es den integriert im Lichtschalter gibt ?(

      Aber da du den in der Fernbedienung haben möchtest spielt es ja eh keine Rolle aber trotzdem etwas konfus.
      Ich schätze mal das du den Sender nicht in deine original Fernbedienung bekommst aber über eine separate Fernbedienung. Musst mal im Netz schauen was du da so findest.
      Gruß

      Simon