Nachrüstscheinwerfer FK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nachrüstscheinwerfer FK

      Hallo , wollte mal fragen , ob jemand schon die FK Scheinwerfer besitzt , die aussehen wie Xenon´s , also diese Engel Eyes ?

      Wenn ja bitte Foto´s und Aussage zur Qualität und über welchen Vertriebspartner bezogen ? !! ??

      Habe nämlich vor diese Version in BlackEngelEyes nachzurüsten .

    • genau die will ich haben :) weil die Knete dafür hab ich eher beisammen als fürs Xenon. Außerdem heult jeder Händler rum dass man den Ver nicht auf Xenon umrüsten könnte weil der boardcompi dan icht mitmacht. Aber die heulen ja schon beim nachrüsten von anhängerkupplungen rum ... hehe

    • @all

      Wollte mal fragen , ob jemand schon näheres zu den Scheinwerfern weiß ? Sollten ja angeblich zu September lieferbar sein ?( , aber mittlerweile kann ich sie sogar im Netz nicht mehr sehen .
      Wurde das eventuell wieder verworfen mit den AngelEyes für den V-er oder wie siehts jetzt aus .
      Bei Tuningteile.de konnte man ja schon vorordern , hat das jemand von Euch gemacht --- gibts Aussagen von Vertreibern , würde mich brennend interessieren , denn die würde ich gerne nachrüsten .

    • Scheinwerfer

      Ich hätte da mal eine allgemeine Frage zu den Scheinwerfern!

      Kann es sein, dass die Scheinwerfer beim Golf 5 manchmal dunkel/schwarz und manchmal mit Klarglas ausgeliefert werden.

      Wenn ich mir Fotos von verschiedenen Golf 5 im Internet anschaue, dann schauen die Scheinwerfer immer so dunkel aus.

      Hängt das von der Modellreihe ab?

      Nächsten Monat kriege ich selber einen Golf 5.

      Wiist ihr mit welchen Scheinwerfern der dann ausgeliefert wird?

      Gruß
      Patric

    • RE: Scheinwerfer

      Also, im Mai 2004 gab es eine kleinere Veränderung am Golf V...unter anderem bei den Scheinwerfern. Ab MJ 05..also die Version die Du bekommen wirst...haben die Scheinwerfer eine Klarglas-Chromoptik..die gabs vor Mai 2004 noch nicht. Und im Abblendlicht, also quasi davor sitzt ein winziges VW-Zeichen.

    • Hallo. Kann mir jemand sagen was für einen Unterschied es zwischen Projektionsscheinwerfer und normalen gibt? Ist das Licht besser?

    • Original von Rusty
      Hallo. Kann mir jemand sagen was für einen Unterschied es zwischen Projektionsscheinwerfer und normalen gibt? Ist das Licht besser?


      Kann man Pauschal nicht sagen, ist immer die Frage, wie viel Mühe sich der Hersteller gibt, die Reflektoren zu berechnen und welche Lampen bzw. ob Xenon verbaut ist.

      Generell lässt sich aber bei den Projektionsscheinwerfern eine starke Hell-Dunkel Grenze festestellen, sprich der Übergang zwischen Licht und kein Licht ist nicht wie beim normalen fließend, sondern wie mit dem LIneal gezogen!

      Like my pictures: facebook.com/ThePhotoDude

    • *push*

      hat jetzt wer die angel eyes verbaut?! würde mal gerne wissen, wie so die ausleuchtung der strasse ist mit den scheinwerfern?

      weil wenn die scheinwerfer nicht wirklich gut die strasse ausleuchten, bringts ja nix, die zu kaufen, wenn ich ein sicherheits-minus dadurch hab.

      dennis