Frontschürze

  • Hallo,


    Ich hatte leider einen Unfall mit meinem Golf :(... brauche daher dringend ersatz für die Frontstoßstange. Werde aber einfach nicht fündig bzw finde ich nicht das richtige. Habe einen Golf V mit Scheinwerfer Reinigungsanlage. Die Front kann, muss aber nicht Lackiert sein... und wenn dann in schwarz. Zudem neue blenden die über der Anlage sitzen und einen neuen “Arm“ also eine neue Düse die hat es auch zerrissen! Also wenn jemand nen günstigen Onlineshop kennt der die Teile anbietet. Ich wäre Sooooooo glücklich!!!


    MfG

  • Hi hätte eine grundierte stoßstange.
    Einfach eine pn schicken
    Mfg

    FORZA JUVE


    Verkaufe diverse Golf V teile einfach PN
    Kann mit VCDS behilflich sein im Raum Mainz/Wiesbaden

  • Also meist ist es so das wenn du deine Farbe von der front suchst die nicht findest. So war es bei mir ich hab mir dann eine gesucht in einer anderen Farbe und lackieren lassen. Eine gebrauchte Golf 5 Front fängt bei unter 50 €an.

  • Gibt es überhaupt zwei verschiedene Fronten? Weil bei manchen steht zwar extra für SRA aber ich seh keinen unterschied zu denen wo das nicht steht!!!

  • Es gibt keine Unterschiede nur weil der eine SRA hat und der andere nicht. Da gibt es unterschiedliche Stoßleisten.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!