Golf VI 6 Stoßstangen: Highline vorne + hinten 1A, R-Line Front mit leichten Schäden, alle in LC9X Deep Black Perleffekt, 4 PDC, SWRA

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf VI 6 Stoßstangen: Highline vorne + hinten 1A, R-Line Front mit leichten Schäden, alle in LC9X Deep Black Perleffekt, 4 PDC, SWRA

    Hallo Leute,

    mein Wagen ist nun komplett auf R-Line umgerüstet,
    das war teuer, daher wäre es schön wenn das was übrig ist noch ein paar
    Euro einbringt und euch weiterhilft :)

    Also wie im Titel schon geschrieben, ich habe die normalen Highline
    (wie Trendline/Comfortline) Stoßstangen für vorne und hinten in Deep
    Black. Bis auf die üblichen Steinschläge sind die Stoßstangen in einem sehr guten gebrauchten Zustand. Die vordere Stoßstange war etwa 45 TKm und die hintere 55TKm verbaut.

    Dann habe ich noch eine R-Line Stoßstange
    mit leichten Schäden. Sie war bei mir mit diesen Schäden etwa 10-15 TKm verbaut, da es kaum auffällt. Ich habe die Stoßstange gebraucht über ebay gekauft und habe sie nur deshalb nicht instand setzen lassen, weil ich mit viel Glück eine sehr günstige und einwandfreie in meiner Nähe gefunden habe. Am Boden bin ich aufgesetzt, d.h. die Stoßi ist von unten abgeschürft (auf dem Bild wo sie montiert ist, war es noch nicht passiert). Die Stoßi hat Druckstellen, der Vorbesitzer ist wohl gegen ein Schild gefahren, man sieht es kaum, habe das Foto einmal mit Makierungen und einmal ohne hochgeladen. Hier und da sind noch kleine Stellen die nicht 100% sind, meine Lackierer vor Ort wollten 200-300 Euro für eine komplette Instandsetzung, sie meinten alle, dass sind kleine Schäden, die sich gut beheben lassen. Die Halter sind natürlich nicht gebrochen oder ähnliches.

    Seit dem Ausbau liegen die Stoßstangen auf Pappe o.ä. gebettet auf meinem
    Dachboden, dass ist schon länger so, die müssen also nicht unbedingt weg:)
    Wenn jemand ernstes Interesse hat, kann ich auch nochmal bessere Bilder machen, auf dem Dachboden ist halt wenig Licht...

    Auf einen Blick
    Standort: PLZ 53359 - Tel.: 0177 Fünfzig 69 48 Fünf, gerne per Whatsapp
    Highline Frontstoßi: 130,- Euro VHB
    4PDC Löcher mit Haltern, SWRA Löcher und Halter (Abdeckkappen müsste ich noch haben), Unterbodenansatz
    Highline Heckstoßi: 120,- Euro VHB
    4PDC Löcher mit Haltern, Heckstoßstangeneinsatz (Diffusor) für 2 Aupuffendrohre, Katzenaugen
    R-Line Frontstoßi: 130,- Euro VHB
    PDC Löcher mit Haltern, SWRA Löcher, mit Schäden




    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Don_Paffi ()

  • Hallo,

    schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man vieles zum Thema Golf VI 6 Stoßstangen: Highline vorne + hinten 1A, R-Line Front mit leichten Schäden, alle in LC9X Deep Black Perleffekt, 4 PDC, SWRA.