Schaltmanschette wechseln ?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schaltmanschette wechseln ?

      Hallo community hab nun im Internet schon gesucht aber nix passendes für meinen Fall gefunden, und zwar hab ich mir eine neue schaltManschette gekauft ohne Rahmen und ohne schaltknauf jetzt würd ich gern wissen wie ich des Wechsel ? Man muss ja auch den schaltknauf vom schaltsack trennen ? Und den neuen schaltsack muss ich auf den Rahmen irgendwie befestigen ? Wäre nett wenn jemand tipps oder ne kleine Anleitung hat. Danke schon mal im vorraus.

    • Ich hab aber nur das LederStück ohne Rahmen und nix dann muss ich ja noch den schaltknauf vom alten schaltsack trennen ? Und wie befestige ich dann den neuen schaltsack an den alten Rahmen ?