Nachgerüstete Multifunktionstasten am Kenwood Radio zum laufen bringen

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nachgerüstete Multifunktionstasten am Kenwood Radio zum laufen bringen

      Hallo,
      ich habe leider bis jetzt keine Antwort auf meine Fragen hier im Forum gefunden, deswegen spreche ich das Thema mal neu an.
      Folgende Situation:
      Kenwood Radio DDX4025BT( mit Lenkradfernbedienungsunterstützung)
      Habe die MFL Tasten nachgerüstet, davon funktionieren bis jetzt nur 3 Tasten (Hoch Runter in der MFA(kleine)) und die OK Taste.
      Ich weiß, dass ich ein Interface am Radio für die Lenkradfernbedienung benötige.
      Habe auch schon eins gefunden( Link: mediadox.net/Lenkrad-Adapter-V…7-4d29-b5e1-055239164de8/ )
      Mediadox schrieb mir jedoch, dass sie nicht garantieren können, dass das Interface in meinem Auto einwandfrei funktioniert weil ich die Tasten nachgerüstet habe.
      Meine Frage ist jetzt ob da schon jemand Erfahrung mit gemacht hat und ob ich überhaupt nachher die Tasten für Weiter zurück und lauter leiser usw nutzen kann, da ich ja kein Audiomenü sogesehen habe.
      Ich danke euch schonmal im vorraus für eure Hilfe :thumbsup: