Lackcode Golf 6

  • Servus Leute,


    Habe vor mir eine GTI Stoßstange zu kaufen. Habe nun mit dem Verkäufer geschrieben um welches schwarz es sich handelt.
    Er schrieb mir zurück, dass im Service Heft folgendes steht:



    CCZB KZS
    LC9X-------- XE


    Damit steht doch fest das das Auto die Deep Black Lackierung hat oder?
    Nicht das ich die kaufe und dann feststellen muss, dass die Stoßstange die falsche Farbe hat
    Gruß


    Paul

  • Hallo


    bei der Farbe kann ich dir leider nicht Helfen. Hab eventuell das gleiche vor. Weißt du was man für den Umbau alles braucht?

  • Soweit richtig. Es gibt aber von LC9X nochmal 6-8 Varianten.
    Soll die für den Variant sein? Dann musst du die Stoßi eh spachteln und füllern, da sonst der Übergang zum Kotflügel nicht passt.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Ich hab den normalen Golf, keinen Variant.Ich will nur die Heckstoßstange ändern und dann gleich noch pdc hinten nachrüsten.vorne lass ich ihn so (will ja keinen GTI Nachbau :D)
    Hinten braucht man nur Stoßstange Diffusor und Esd. Vorne ist es glaub ich um einiges mehr und teils müssen auch Teile getauscht werden.


    Hm... Ok wie kann ich dann die einzelnen lc9x Arten auseinander halten? Ist das nur Modell oder Modelljahr abhängig, oder gibt's auch da verschiedene Versionen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!