JVC kw-av61bte Teile und Einbau

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • JVC kw-av61bte Teile und Einbau

      Hallo zusammen,

      Mein Spezl hat sich für seinen Golf V einen JVC kw-av61bte gekauft. Ich soll es ihm jetzt einbauen. Leider hat die Suchfunktion nichts entsprechendes geliefert oder die Links waren nicht mehr aktuell.

      Folgende Teile haben wir:
      -Radio
      -Einbauset

      CanBus möchte er keinen, da kein großes MFA, kein MuFu...

      Reicht das dann? Was muss ich unbedingt wo anschließen, dass es zufriedenstellend funktioniert(Zündplus, Handbremse nötig?,...)? Vielleicht gibt es jemanden, der mir das kurz und knapp zusammenfassen kann, weil irgendwie jeder etwas anderes sagt/schreibt und ich langsam total verwirrt bin. ?(?(?(

      Vielen Dank schon mal im Voraus.

      VG TeeKanne910 ;)