BBS CK 003 20" ET38 auf den GTI

  • Moin,


    ich habe noch BBS CK 003 in 20" (8,5J ET38) in der Garage liegen von meinem EOS. Diese haben wir nun probehalber auf den GTI gesteckt. Leider mit ernüchterndem Ergebnis. Die Teile stehen zu weit raus. Was meint ihr, was soll ich machen? Soll ich die Karosse ziehen lassen? Wird der TÜV das dann absegnen oder kann ich mir das gleich schenken?


    https://www.dropbox.com/sh/m27…nCYFBJn7XXLpOUKdJjqa?dl=0


    Hier sind ein paar Bilder von den montierten CKs und wie sie raus stehen. Ist das noch im Rahmen mit ziehen?


    Danke

  • Sieht jetzt gar nicht so schlimm aus, finde ich.


    Mit Sturz und Kotflügel ziehen müsste das eigentlich klappen.


    Kannst natürlich auch auf SRS Kotflügel umbauen, dann hast du die originalen noch...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!