• Hy zusammen.
    Da ich noch nicht genau raus gefunden hab wie ich von nem Link aus nen Bild hier einfügen kann stell ich euch mein Auto halt mal so vor.


    [Blockierte Grafik: http://www.wt-cars.de/treffen/vwduerrheim/images/duerrheim_13.jpg]


    Es werden mal noch mehr Bilder folgen :D


    Bin mal gespannt was ihr dazu meint.


    Gruss


    Abi


    /edit: Bild eingefügt :)) Einfach im Thread auf folgendes Symbol klicken und da die URL des Bildes einfügen :))

    4 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ich finde ihn sehr sehr geil, nur die Lackierung ist gewöhnungsbedürftig ;)


    Aber sonst echt topp! :)

  • Ein neuer rangerdub ;) Ist doch die Farbe die Mogul auch hat , find die gar nicht so schlimm. Schöne Felgen hast Du da.

  • Sind das nicht die, die Micky auch hat? Asa?


    Schöner Wagen, abmasterb :)




    Andrea

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Ein neuer rangerdub ;) Ist doch die Farbe die Mogul auch hat , find die gar nicht so schlimm. Schöne Felgen hast Du da.


    denke ehr, dass das flipflop is

  • Ja ich seh schon ich mussmal richtige Bilder mache.
    ALso 1. Jepp sind ASA Felge. Hab zwar noch die original 18 zoll bbs aber tiefbett muss sein ;)
    UNd jepp ist nen FlippFlopp ( hat nich Marmoreffekt vorne links und am Heck )
    Also gut. Ich versuch mal noch die oder nächste woche mehr Bilder zu machen wo der lack auch richtig zur geltung kommt


    Gruss


    Abi

  • Ach, da hab ich wohl nicht genaugenug hingeschaut. :( Jetzt seh ich es auch (Haube, Kotflügel zum Beispiel).

  • schick! gefällt mir!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • was hast denn für die felgen bezahlt und wo hast sie gekauft?

  • top! richtig schön und stimmig!

  • Sieht richtig gut aus.


    Besonders die Farbe find ich cool. Sieht man nicht so oft.

  • finde ich sehr geil! kompliment!


    aber das leidige thema: kennzeichenhalter...


    ist das noch so n schwarzer mit aufdruck?

  • @ wilder: des thema isch scho durch. Die sind mitlerweile weg. 8)


    und @ FET 19: Ähm die ich hab ich bei *überleg* Nem Typ den ich im Internet gefunden hab ( Konrad Kiefer ) gekauft. Konnte ihn sogar noch runter handeln. Bin mir nit ganz sicher aber ich glaub 650 hab ich gezahlt

  • kannst du mal schauen, ob du noch ne adresse oder ähnliches von dem hast?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!