Farbe für Bremssättel

  • Servus zusammen,


    simple frage aber muss man bei der Farbe für die Bremssättel was beachten?


    und würde gerne wissen welche frabe ihr drauf habt (gerne mit bild) :)



    LG
    VolkanDu96

    Low
    Loud
    Lovin it


    Golf
    Volkan

  • Simple Antwort... ich empfehle klassisch rot, schwarz oder gelb ;) alles andere gefällt mir persönlich nicht. Aber es muss deinen Geschmack treffen. Solange sie nicht im Dunkeln leuchten, musst nix beachten.

  • Pink

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Hatte meine mit Dupli Color 2k mal schwarz und später wieder rot gemacht. Die Farbe zieht sich schön glatt, ist robust und die Farbtöne sind auch ansprechend.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • hallo..


    kommt auch bisschen auf die Farbe des Golfs drauf an....rot ist der Klassiker.


    meine habe ich auch rot lackiert bei schwarzer Wagenfarbe und schwarzen Felgen....sieht schon geil aus....beachten musste eigentlich net viel, vorher ordentlich reinigen mit Bremsenreiniger und dann lackieren...fertig...

    Viele Grüße Marcel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!