Hallo von Jana us dem schönen Kölle

  • Hallo zusammen,


    ich stelle mich dann auch mal vor;


    Ich bin Jana, 18 Jahre, komme aus Köln und habe als erstes Auto einen Golf 5 Baujahr 07 :) Habe noch gar nichts dran gemacht, habe aber vor das ein oder andere zu machen (bzw. machen zu lassen hehe :P)


    Ich freue mich auf viele tolle Ideen, die ich hier mit Sicherheit Sammeln werde, und viele Tipps von euch Erfahrenen Tuning Spezialisten :D


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/unbenanntesbildhydo2.png]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/unbenanntesbild.2pngkcekp.png]



    Liebe Grüße


    Jana :)

  • Hallo Jana,


    herzlich Willkommen in unseren Reihen. Schönes erstes Fahrzeug hast du dir da rausgesucht. Gibt es noch weiteres zur Ausstatung zu sagen ? Motor, Innenraum etc ?


    Welche Veränderungen hast du dir denn vorgestellt ? OEM-Style (wenn dir das was sagt ?) ?

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Wien!


    Bin gespannt auf deine Änderungen! :thumbup:

  • Herzlich Willkommen Jana :thumbup:


    Der Tour Golf bietet ja schonmal eine schöne Ausstattung, die man dennoch schön aufpeppen kann.
    Die Basis ist Aufjedenfall schonmal gut :D


    Würde für den Anfang die hinteren Scheiben tönen, die Spiegelblinker gegen schwarze tauschen und eventuell größere Felgen verbauen.
    Danach steht der optisch schon sehr gut da :)

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Vielen Dank für die Nette Aufnahme und die schnellen Antworten! :)



    Hallo Jana,


    herzlich Willkommen in unseren Reihen. Schönes erstes Fahrzeug hast du dir da rausgesucht. Gibt es noch weiteres zur Ausstatung zu sagen ? Motor, Innenraum etc ?


    Welche Veränderungen hast du dir denn vorgestellt ? OEM-Style (wenn dir das was sagt ?) ?


    Ich muss nicht zwingend bei Original Teilen oder Style bleiben.. Da ich selber teilweise ein bisschen in der "Tuning Branche" arbeite bin ich da relativ offen :D

  • Ich würde schon raten beim oem-style zu bleiben... :rolleyes:

  • Ich würde auch bei OEM bleiben, das andere passt einfach nicht auf ein Golf.
    Dennoch ist es Geschmackssache :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ich würde auch bei OEM bleiben, das andere passt einfach nicht auf ein Golf.
    Dennoch ist es Geschmackssache :D

    Na gut klar, es sollte schon passen :D aber ich will mich auf nichts festlegen, so war das gemeint :p

  • Warum genau? :D

    Beim golf sehen oem teile einfach am besten aus dieses ganze tunig zeugs was auf dem markt ist sieht einfach nicht aus und passt nicht mehr zur heutigen Zeit, jedoch ist natürlich alles geschmackssache :)

  • Ja gut, solang das passt seh ich das ja auch ein.
    Gibt aber "zum Glück" nicht ganz so viele Teile :D


    Aber ich denke du machst da schon was raus :)

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ich muss nicht zwingend bei Original Teilen oder Style bleiben.. Da ich selber teilweise ein bisschen in der "Tuning Branche" arbeite bin ich da relativ offen :D


    Was bedeutet in der Tuning Branche arbeite ? Wie kann ich mir das vorstellen ? =)

  • Ich finde man sollte das Auto nicht hässlicher machen durch irgendwelche Bodykits :D ...
    Es langt schon tiefer und schicke Felgen schon sieht das Auto anderster aus 8o

  • Schau Dir doch einfach die Vorstellungen der Kollegen an und hol Dir bisschen Inspiration und Ideen ;)


    Dann findest deinen Weg. Und im Endeffekt muss es Dir und nicht uns gefallen, aber positive Kommentare freuen natürlich mehr als die negativen :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!