Meinungen zu Alessio Turbo / Plus!!

  • HY LEute!


    Ich brauche eure Hilfe!


    ICh habe mich entschlossen meine alten Felgen zu verkaufen und mir neue zu besorgen!


    Vor einiger Zeit habe ich mal Felgen von der Marke "Alessio" gesehen und weitergeforscht. Dabei habe ich einen Händler bei uns gefunden, der Generalimporteur für diese Marke ist.


    jetzt muß ich mich zwischen 2 Modellen entscheiden.


    1. Die Turbo
    [Blockierte Grafik: http://www.give-daek.dk/2003/Alessio_Turbo.jpg]


    ODER


    2. Die Plus
    [Blockierte Grafik: http://www.nijhofbanden.nl/alessio_plus.jpg]


    Bitte schreibt keine Posts wo drinnen steht "Ich würde mir lieber die von der marke XY nehmen" oder "Ich hab die XY drauf gefallen mir gut"!


    Soll nicht gegen euch sein aber ich will mich entscheiden zw die 2 und keine anderen nehmen!


    MFG FELIX

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • Die Turbo finde ich besser...


    die andere erinnert mich an eine schlechte M3-Felgenkopie... :D


    Nimm die Turbo !!!

  • also ich würde mich für die Turbo entscheiden das Design gefällt mir besser

  • Hi
    ich würde die Plus nehmen, gefallen mir persönlich besser

  • finde eindeutig die ersten besser!!

  • 1. Felge, hat ein Golf4 bei mir um die Ecke in 19 Zoll drauf, aber ohne Tieferlegung, das sieht erst mal aus, Country-Style.

  • Turbo sehen besser aus ma ne Frage was kosten von den ein satz

  • ok 8:2


    Ich bracue auf jeden fall min. 15 Stimmen für eine von den zweien sonst ist es mir zu uneindeutig!


    MFG FELIX

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!