Kolsbi´s TDI Highline

• Golf 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kolsbi´s TDI Highline

Tach zusammen,

Nachdem ich hier schon etwas länger mehr oder weniger " aktiv " bin möchte ich mich auch mal vorstellen.

Ich heiße Oliver bin 33 Jahre und komme aus Aschaffenburg. Mein erstes Auto war ein Golf 2 Fire&Ice. Ein Traum damals und würde ich sofort wiedert kaufen wenn ich einen guten finden würde.....
      Seit dem bin so etwas am Golf hängen geblieben.
      Dann kam irgenwann ganz kurz einen Golf 3. Bevor ich mein Firmenfahrzeug bekam hatte ich einen Golf 5 GT TSI den ich glücklicherweise Rechtzeitg verkauft habe bevor die Probleme los gingen.

Nachdem ich eigentlich einen GTD gesucht habe aber leider nix passendes gefunden habe musste ich leider Abstriche machen und mich anderweitig umsehen.

Letzte Woche habe ich dann meinen aktuellen Golf 6 geholt.

Hier eine paar Daten.

2.0 TDI 140 PS

Highline

LC9X

1. Hand

06/12

22.000 km

Sitzheizung

Klimaautomatik

Ankl. Spiegel

Umfeldbeleuchtung

RCD 310

und so en paar andere schnick schnack Sachen

Hier mal ein paar Schnappschüße

Natürlich sollen auch ein paar kleine Veränderungen kommen. Soll aber definitv Dezent und alltagstauglich bleiben.... für alles andere bin ich zu alt ;)

Morgen sollen die Eibach Sportsline eingebaut werden.

RCD 510 wäre denke ich ganz hübsch

VW Emblem hinten soll schwarz werden.

Dunkle Rückleuchten wobei ich da bisher nichts gutes gelesen habe welche man nehmen kann.

Scheiben sollen noch etwas dunkler werden.

Ja das wars dann erstmal denk ich. Bin aber für anregungen offen ;)

Gruss Oli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kolsbiTDI ()

• Moin moin,

ja sehr schöne Basis. Sehr ähnlich zu meinem. Ja da kannst du ja mal schauen was man so machen kann bezüglich Heckemblem. Außerdem habe ich auch originale LED-Rückleuchten. Wäre ja ne Option für dich, diese gibt es auch noch nen Tick dunkler vom .:R .

Ansonsten Federn hast du ja quasi schon gemacht. Sehr schöne dezente Felgen hast du, die könnte ich mir auch gut vorstellen.

:thumbsup:

Gruß

Phil8P

Hier zu meinem >>> VW Golf 6 2.0TDI

Wörthersee 2k16 Album

• kolsbiTDI schrieb:

Dunkle Rückleuchten wobei ich da bisher nichts gutes gelesen habe welche man nehmen kann.
      Es gibt von Dectane dunkle 6r Rückleuchten, das ganze auch in LED und sieht aus wie original. Wollte mir die eigentlich
      auch demnächst bestellen, da gibts es doch bestimmt Threads wo irgendwer über die Rückleuchten berichtet.
    • Mir wären originale sogar lieber nur findet man sie seltener.
      Möchte das Heck recht dunkel aber die Front soll einigermaßen so bleiben.

Hatte überlegt en Bra zu kaufen da ich doch recht viel Autobahn fahre.

• So hat sich wieder was getan. Wischer hinten ist weg. Loch hab ich mit dem Passenden Glas Stopfen verschlossen. VW Emblem gegen ein schwarz mattes getauscht. Bin am überlegen ob ich vll ein glänzendes nehmen soll......

• Hey!

Hab die KZB auch für meinen 5er verwendet und musste kein Adapterkabel nehmen, ich gehe stark davon aus, dass es bei dir nicht anders sein wird - und codieren brauchste auch nix :thumbup:

..:: Instagram ::..
      ..:: XING ::..

Fahrzeughistorie: Golf 4 | Golf 5 | Q3
      Motorrad: Honda Hornet PC34 | Honda CB1000R SC60 | Honda CB1000RR Fireblade SC59 |