TDI Schriftzug Heckklappe - Abstände gesucht

  • Hast du den Golf Schriftzug? Dann würde ich von der Unterkante der Heckklappe bis zum Schriftzug messen, sowie von der linken Kante aus. Oder du machst mit einem Klebeband eine gerade Linie zur anderen Seite und misst dann nur noch den Abstand von der Kante zum G. Auf der anderen Seite wäre das dann das Maß zum I.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Danke, die Idee ist gut. Jedoch ist die Heckklappe clean.


    Vielleicht kann das jemand mal nachmessen.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!