Etwas unrunder lauf

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Etwas unrunder lauf

      Moin,
      und zwar folgendes habe mir einen Golf 3 gekauft allerdings muss etwas dran gemacht werden. Er lief jetzt die ganze Zeit Sehr unrund im Stand und während der Fahrt war es so das er teilweise das Gas nicht richtig annahm und auch geruckelt hat. Habe jetzt die Kerzen erstmal getauscht und es hat sich ein wenig verbessert. Am anfang lief er sogar sehr ruhig im stand.
      Sollte ich jetzt nochmal die Drosselklappe reinigen? oder eher die Zündkabel erneuern? Wie verhält sich der Motor wenn er nur auf 3 Zylindern läuft?
      Muss im stand meistens am Gaspedal Spielen damit er nicht ausgeht.
      Schonmal danke im Vorraus :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luebecker ()