Diversity beim Delphi RCD 510

  • Im hidden menu meines Delphi RCD 510 steht immer Antenne 1 auf on und Antenne 2 auf off.
    Ich dachte zuerst dass es an der Antenne/ dem Verstärker liegt aber wenn ich die Antennen bzw. Fakra Stecker tausche, dann steht immer noch Ant 1 auf on und Ant 2 auf off.


    Ich habe schonmal etwas gesucht und herausgefunden, dass auch andere User dieses Problem mit dem Delphi RCD 510 haben. Leider habe ich nirgendwo eine Lösung gefunden.


    Gibt es jemanden der das Problem schonmal gelöst hat? Muss man noch Codieren oder irgendwas freischalten?
    Ich will das Diversity auf jeden Fall zum laufen bringen, da je nach Wetter und Standort der Empfang nicht wirklich gut ist :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!