oZ Superturismo Pulvern

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • oZ Superturismo Pulvern

      Hallo meinGOLF.de,

      ich habe ein Anliegen mit meinen Felgen ich würde sie gerne Pulvern lassen da sie der Vorbesitzer nicht gut gepflegt hat.

      Hier erst mal Fotos von den Felgen um die es sich handelt







      Ich würde sie halt wenn ich sie schon Pulver bisschen aufpeppeln mit Farbe und da fängt das Thema an. :)
      Habe mir überlegt sie in ein Rot zu machen hatte dort an das Candy RED gedacht und an das an Anodozid Red. Weil es halt ein GTI ist und ich denke Rot passt zu dem Auto.

      Was meint ihr würde das aussehen habt ihr andere Vorschläge kann mir vlt einer per Photoshop etc. die jeweiligen farben auf die Felgen zaubern oder mir sonst wie helfen ich habe solangsam den Kopf matsche vom Nachdenken :).

      Hier mal Fotos zu den Farben.:

      Anodozid Red


      Candy Red


      Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und hoffe sehr ihr könnt mir da ein paar Tipps geben. :love:

    • ICH finde die Felge geht nur in dunklen Farben. Kann aber daran liegen das sie mir grundsätzlich nicht gefällt.

    • Ja klar ist das von jeden selbst zu entscheiden aber ein Tipp oder Ideen sind auch manchmal gut in dunkel gefallen sie mir auch sehr gut aber alles in schwarz das auto und die Felgen sieht doch mist aus oder?. Weiß nicht wie das RED auf sovielen speichen aussieht.

    • Nein, schwarz auf schwarz sieht gut aus. Kannst mit minimal roten akzenten spielen, farblich dann passend zu den RL.
      Den Wagen erstmal tiefer, dann sieht's schon sehr gut..

    • So ein metallisches Grau passt immer ganz gut zu einem schwarzen Auto, da kann man nichts verkehrt machen. Ich mag auch alles, was Richtung Gold geht, aber das tun wahrscheinlich die wenigsten. ^^ Weiß könnte ich mir auch vorstellen, aber da müsstest du wahrscheinlich sehr oft putzen. Chrom würde auch gehen, falls es eine ähnliche Pulverbeschichtung gibt? Letztendlich muss es dir gefallen. Bin gespannt, was es am Ende wird.

    • warum keiner antwortet?

      weil es sich nicht lohnt für die frage einen thread zu eröffnen,ganz einfach!
      die Farbe solltest du nach deinem ermessen aussuchen und nicht von anderen dir vorschlagen lassen.

      des weiteren gibt es ein fake thread wo du dir deine felgen in gewünschten farben faken lassen kannst.

      wie karl schon schrieb wenn dann dunkel ins graue gehen dieses bunte Gelumpe is schnell billig.

      Gruß Kellerwerk