Chromringe um die Nebelscheinwerfer tauschen

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Chromringe um die Nebelscheinwerfer tauschen

      Ich habe mir inzwischen vore und hinten glanz schwarze Embleme sowie einen schwarzen Grill besorgt.

      Weiß jemand zufällig ob die Chromringe der Nebelscheinwerfer auch in schwarz gibt? Oder einfach am besten zum Lackierer?

      Gleiches gilt für die Chromleiste im unten Grill unterm Kennzeichen.

      Vielen Dank vorab

    • also die ringe gibt es einzeln in schwarz. glaub pro stück 13 euro zirka. tn kann ich dir aber leider nicht sagen, is aber hier im forum bestimmt zu finden habs hier auch von nem freundlichen user mitgeteilt bekommen.

    • sauschell schrieb:

      also die ringe gibt es einzeln in schwarz. glaub pro stück 13 euro zirka. tn kann ich dir aber leider nicht sagen, is aber hier im forum bestimmt zu finden habs hier auch von nem freundlichen user mitgeteilt bekommen.


      Besten Dank - wer von den Usern kann denn hier mal helfen :D

      Ha - hat sich gerade schon erledigt! Gerade beim Freundlichen bestellt - mit MA Rabatt keine 10€ / Stück - passt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freischwimmer ()