Knarren und Poltern - Satbilisatoren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Knarren und Poltern - Satbilisatoren?

      Mein Golf gibt seit einiger Zeit polternde Geräusche von sich. Wenn ich z.B auf einer schlechten Straße fahre, kann man das Geräusch sehr deutlich hören. Bei warmen Wetter kommt auch noch ein Knarren hinzu, was schon ziemlich nervt.

      Ich habe schon mal gehört, dass das die Gummis an den Stabilisatoren sein sollen.

      Kann mir jemand was dazu sagen? Danke!

    • RE: Knarren und Poltern - Satbilisatoren?

      Original von EinerWieKeiner
      Mein Golf gibt seit einiger Zeit polternde Geräusche von sich. Wenn ich z.B auf einer schlechten Straße fahre, kann man das Geräusch sehr deutlich hören. Bei warmen Wetter kommt auch noch ein Knarren hinzu, was schon ziemlich nervt.

      Ich habe schon mal gehört, dass das die Gummis an den Stabilisatoren sein sollen.

      Kann mir jemand was dazu sagen? Danke!


      kanrrende Geräusche kommen meist vom Stabi,
      Poltergeräusche eher von dfekten Domlagern

      vielleicht braucht Deine VA mal eine Komplettüberholung :D
    • War auch inna Werkstatt wegen Stabi-Gummis.... hat ne Woche gehalten und nun ist das knarren wieder da... meine FACH-Werkstatt ist ratlos ;) und ich auch...

    • ich hab seit ca. 3 tagen auch so ein komisches geräusch vorne links. nervt mich total! ich werd am wochenende mal in die werkstatt fahren. ich hoffe es ist nichts besonderes :(