RCD 310 piepst durchgehend

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD 310 piepst durchgehend

      Hallo :)

      mir ist aufgefallen, dass mein rcd310 (letztes Jahr nachgerüstet) durchgehend piepst.
      Es klingt wie ein elektrisches Betriebsgeräusch. Man hört es nur im Hintergrund und wenn man die Musik leise dreht.
      Wenn man das Auto zuschließt und wartet, bis sich das Radio abschaltet, hört das Geräusch auf.

      Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Habe bis jetzt nichts hilfreiches gefunden :/

      Schon mal danke :)